Auto - 1/10 Elektrisch - 4WD Touring - RTR - Wasserdicht - Brushless - Team Magic E4JR II - T86
Das Team Magic Modell E4JRII ist lieferbar als Ready to Run.
Es werden lediglich ein Fahrakku, Batterien für die Fernsteuerung
sowie ein Ladegerät benötigt. Das Modell ist fahrfertig.
Die Eigenschaften, die vom E4RS II EVO übernommen wurden:
Team Magic nutzte viele Elemente und Teile des E4RS II EVO um den E4JS II zu entwickeln, welcher dadurch keineswegs ein Tourenwagen von niederer Qualität ist.
- Identische Aufhängungsgeometrie wie der E4RS II EVO
- Zentriertes Gewichtsverteilung
- Querlenker, Radträger und C-Hubs aus hart Kunststoff
- Aufhängungsstifte aus gehärtetem Stahl
- Hauptzahnradhalter aus hartbeschichtetem 7075 Aluminium
- Low-Friction Riemen
- Riemenspannung per Excenter einstellbar
- Kegeldifferential mit 4 Composite-Satellitenzahnrädern
- Low Friction Kugellager
- Spielfreie Pivotball-Kugeln und Kugelpfannen
- Stark Karosseriehalter
- Schaumstoff-Bumper mit hoher Dichte
Die Eigenschaften, die vom E4JS II übernommen wurden:
The E4JS II is "THE" club racer car reference (a club racer is a confirmed driver est un pilote confirmé, demanding a high quality level, but which wants to keep a reasonable budget and to limit himself to regional championships).
- 2.0mm ECO-Graphite Oberdeck
- High quality Stoßdämpfer
- Selektierte und optimierte Federn für TC
- Untere Bulkheads aus hart Kunststoff
- Obere Bulkheads aus hart Kunststoff
- Kugelgelagerte Lenkungseinheit aus hart Kunststoff
- Mittelwellenhalter aus hart Kunststoff
- High Quality 48DP Hauptzahnrad
- Starachse/Kegeldiffausgänge aus Stahl für extreme Haltbarkeit
- Universal Gelenkwellen
Neue Eigenschaften des E4JR II:
- NEW - Schmales 2.3mm ECO-Graphite Chassis
- NEW - 3.0mm ECO-Graphite Dämpferbrücken
- NEW - Vordere Starachse (Spool) für eine Perfekt Stabilität
- NEW - Schnellverschluss Batteriehalter also für NiMH Stick Akkus
- NEW - HARD wasserdicht Empfänger
- NEW - THOR wasserdicht servo
- NEW - THOR wasserdicht Regler
- NEW - THOR 540 motor
Die Eigenschaften, die vom E4RS II EVO übernommen wurden:
Team Magic nutzte viele Elemente und Teile des E4RS II EVO um den E4JS II zu entwickeln, welcher dadurch keineswegs ein Tourenwagen von niederer Qualität ist.
- Identische Aufhängungsgeometrie wie der E4RS II EVO
- Zentriertes Gewichtsverteilung
- Querlenker, Radträger und C-Hubs aus hart Kunststoff
- Aufhängungsstifte aus gehärtetem Stahl
- Hauptzahnradhalter aus hartbeschichtetem 7075 Aluminium
- Low-Friction Riemen
- Riemenspannung per Excenter einstellbar
- Kegeldifferential mit 4 Composite-Satellitenzahnrädern
- Low Friction Kugellager
- Spielfreie Pivotball-Kugeln und Kugelpfannen
- Stark Karosseriehalter
- Schaumstoff-Bumper mit hoher Dichte
Die Eigenschaften, die vom E4JS II übernommen wurden:
The E4JS II is "THE" club racer car reference (a club racer is a confirmed driver est un pilote confirmé, demanding a high quality level, but which wants to keep a reasonable budget and to limit himself to regional championships).
- 2.0mm ECO-Graphite Oberdeck
- High quality Stoßdämpfer
- Selektierte und optimierte Federn für TC
- Untere Bulkheads aus hart Kunststoff
- Obere Bulkheads aus hart Kunststoff
- Kugelgelagerte Lenkungseinheit aus hart Kunststoff
- Mittelwellenhalter aus hart Kunststoff
- High Quality 48DP Hauptzahnrad
- Starachse/Kegeldiffausgänge aus Stahl für extreme Haltbarkeit
- Universal Gelenkwellen
Neue Eigenschaften des E4JR II:
- NEW - Schmales 2.3mm ECO-Graphite Chassis
- NEW - 3.0mm ECO-Graphite Dämpferbrücken
- NEW - Vordere Starachse (Spool) für eine Perfekt Stabilität
- NEW - Schnellverschluss Batteriehalter also für NiMH Stick Akkus
- NEW - HARD wasserdicht Empfänger
- NEW - THOR wasserdicht servo
- NEW - H.A.R.D. Waterproof Receiver
- NEW - H.A.R.D. 6.5 Brushless Motor